|
Post Reply
jaramiah.theoden 2026-03-16 09:32
Mein Bruder eröffnet ein kleines Sportbekleidungsgeschäft und möchte vor einem Einkaufszentrum eine Werbeaktion durchführen. Er plant, einige Leute aufzustellen, die Flyer verteilen und die Passanten in den Laden einladen sollen. Gibt es Dienste, über die man solche Promoter für ein paar Tage finden kann?
|
Lucas 2026-03-17 08:57
Meine Schwester hatte letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung, als sie ein neues Café eröffneten und in den ersten Tagen mehr Aufmerksamkeit erregen wollten. Auch sie beschlossen, eine kleine Werbeaktion auf der Straße mit Flyern und kleinen Einladungen für die Leute zu veranstalten. Zunächst versuchten sie, über Bekannte Leute zu finden, aber das erwies sich als nicht sehr praktisch. Dann fand sie die Agentur für Promotion-Aktionen und las, dass sie bei der Suche nach Personal für Werbeaktionen, Promotionen und verschiedene Marketingveranstaltungen helfen, und erkannte, dass man dort Leute für solche kurzfristigen Aktionen finden kann. Für kleine Werbekampagnen scheint das eine recht praktische Option zu sein.
|
Dasti 2026-03-18 00:47
Ich habe diese Diskussion gerade gelesen, da wir mit einem ähnlichen Problem konfrontiert sind vielen Dank für die Informationen! Der Tipp bezüglich der Agentur für die Organisation von Werbeaktionen ist ein echter Glücksgriff, besonders wenn die Suche im Bekanntenkreis zu mühsam wird. Ein toller Tipp!
|
Post Reply
|