Antwort schreiben

Foren -> UltraMon™ -> Firefox Vollbild (F11) auf drei Monitoren
Klaus Mielke   2018-02-23 02:33
Hallo,
ich verwende Ultramon um Firefox überbreit auf drei Monitoren darzustellen. Dabei soll nach Autostart der Vollbildmodus benutzt werden. Das hat auch jahrelang funktioniert, bis ich heute den FF auf Quantum upgedatet habe (von 30 auf 58...).

Das Umschalten mit F11 in den Vollbildmodus (damit FF beim nächsten Start automatisch in diesem Modus startet) führt leider sofort zur Vollbilddarstellung auf nur einem Monitor. Mit dem Parameter -fullscreen startet der Shortcut gar nicht mehr.

Gibt es dafür eine bestimmte Einstellung oder einen Trick? Sollte ich einen anderen Browser verwenden?

Grüße
KM
Christian Studer   2018-02-23 02:49
Mit einem 'Fenster auf den Desktop maximieren' Hotkey (unter UltraMon Optionen > Hotkeys) könntest du Firefox nach dem Umschalten in den Vollbildmodus über alle 3 Monitore strecken, das sollte eigentlich funktionieren.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Klaus Mielke   2018-03-02 02:09
Funktioniert, danke!

Kann man das auch beim Start der Shortcut-Verknüpfung automatisieren?
Christian Studer   2018-03-02 14:24
Ist möglich, hatte vergessen das ich dafür schon ein Skript habe: FirefoxDesktopMaximized

Habe das jetzt noch angepasst damit es mit dem aktuellen Release funktioniert. Die Adresse der Website kannst du im Skript angeben, dazu das Skript in einem Texteditor öffnen und die erste Zeile anpassen.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Foren -> UltraMon™ -> Firefox Vollbild (F11) auf drei Monitoren

Antwort schreiben