Antwort schreiben
Friedrich 2017-09-21 10:52
Win7 Ultramon 3.0.9 RC Hallo Auf dem Windows Primärmonitor werden die Schaltflächen in der Taskleiste automatisch gruppiert, Outlook an Outlook, Excel an Excel etc. Man kann die Gruppen innerhalb der Taskleiste nach links oder rechts verschieben.
Auf den nicht-Primärmonitoren habe ich dank Ultramon auch Taskleisten. Leider sind jedoch die Schaltflächen nicht gruppiert, Eine Outlook-Schaltfläche neben Excel neben Chrome dann wieder Outlook usw. Ein auf einen nicht-Primärmonitor verschobener Task wird rechts angefügt. Man kann auch nichts verschieben auf den Taskleisten der nicht-Primärmonitore.
Gerne hätte ich die Funktionalität des Primärmonitors auch auf den nicht-Primärmonitoren.
Ich weiß meine Version Ultramon 3.0.9 RC ist alt, kaufe mir auch sofort die Neue wenn ich sicher bin dass das funktioniert. Ansonsten bin ich ein Fan von "Never change a working system". Grüsse
|
Christian Studer 2017-09-22 03:50
Wird leider nicht unterstützt, und neue Features sind für den Smart Taskbar nicht geplant da auf Windows 8 und später der eingebaute Multi-Monitor Taskbar benutzt wird.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Friedrich 2017-09-22 07:33
Danke für die Info Grüsse Friedrich
|
Antwort schreiben
|