Antwort schreiben

Foren -> UltraMon™ -> Programme auf Tastbar verschiebbar?
Firefly   2013-01-07 00:15
Gibt es eine Möglichkeit Programme auf der SmartTaskbar zu verschieben?
Also nicht von der normalen auf die des zweiten Bildschirms sondern innerhalb des zweiten Fensters auf der Taskleiste. So das man sich wichtige Programme auf dem zweiten Bildschirm weiter nach vorne auf der Taskbar legen kann.
Christian Studer   2013-01-07 10:20
Wird nicht direkt unterstützt, du könntest das aber mit Taskbar Shuffle oder Taskix machen.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
René Schwarz   2013-08-09 00:29
Taskbar Shuffle funktioniert nach eigener Auskunft [1] nicht mit Windows 7 und Taskix listet Windows 7 ebenfalls nicht als unterstütztes Betriebssystem [2].

Unabhängig davon leuchtet mir nicht ganz ein, warum für diese Funktionalität eine weitere Software installiert werden sollte.

Vielmehr möchte ich dafür plädieren, diese Funktion in UltraMon zu integrieren, da ich sie für ein wichtiges Feature halte (es stört mich sehr, dass ich die Fenster in den Smart Taskbars nicht sortieren kann).
Christian Studer   2013-08-09 13:59
Auf Windows 7 funktioniert Taskbar Shuffle nicht mit der primären Taskleiste, mit den UltraMon Taskleisten klappt es aber.

Im Moment sind leider keine neuen Features für den Smart Taskbar geplant da die Windows 8 Taskleiste Unterstützung für mehrere Monitore hat und dort der Smart Taskbar nicht mehr benötigt wird.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Foren -> UltraMon™ -> Programme auf Tastbar verschiebbar?

Antwort schreiben