Marcel 2012-07-13 22:35
Hallo
seit dem Update auf Ultramon 3.2.0 habe ich einen Fehler festgestellt. Sobald ich den Firefox 13.0.1 starte (startet auf auf dem rechten Bildschirm), erhalte ich auf dem linken Bildschirm in der linken oberen Ecke ein zusätzliches Verschieben-Symbol: Screenshot
Es passiert aber nichts, wenn man drauf klickt. Das Icon bliebt aber bestehen, wenn der Firefox geschlossen wird.
Für Firefox ist eine Kompatibilitätsoption vorhanden, wobei "alternative Methode benutzen um Fenster-Schaltflächen hinzuzufügen" aktiviert ist.
Wenn ich diese Kompatibilitätsoption entferne, dann habe ich den Fehler nicht mehr. Allerdings hat der Firefox dann kein Verschieben-Icon mehr.
Dies hatte ich mit der vorherigen Verion nicht.
Danke & Gruss Marcel
|
Christian Studer 2012-07-14 08:45
Werde ich anschauen, falls du in der Zwischenzeit 3.1.0 installieren möchtest kannst du dies hier herunterladen.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
fisherman 2012-07-15 05:54
ich habe auch mit der neuen Version mit dem Firefox Probs - der "Verschiebebutton" oben rechts ist manchmal da - manchmal auf einmal nicht mehr - verstehe nicht wieso ....... habe inzwischen wieder die ältere Ultramon Version installiert - 0 Probs
gruss
|
Marcel 2012-07-16 22:55
@Christian: Merci fürs anschauen. Die Version 3.1.0 hatte ich vor dem Update eine längere Zeit lang genutzt und da hatte ich das Problem nie.
|