Antwort schreiben

Foren -> UltraMon™ -> Diashow wird beim Klonen nicht angezeigt
Thomas   2012-07-06 00:01
Ich habe ein ähnliches Problem, wie der User des Beitrages "Filme werden nicht angezeigt".
Beim Abspielen einer Diashow, die ich mit der Software der Firma Aquasoft erstellt habe, bleibt der geklonte kleinere Bildschirm schwarz, die Maus aber ist sichtbar. Das ist sehr bedauerlich. Gibt es dafür inzwischen eine Lösung? Denn so nützt mir UltraMon nichts, wenn ich meine Media-Inhalte nicht abspielen kann.
Christian Studer   2012-07-06 08:43
Welche Version von Windows und UltraMon benutzt du, und welchen Klon-Modus (Monitor, Anwendung, etc)?

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Thomas   2012-07-10 05:50
Hallo Christian,
ich verwende Folgendes:

Betriebssystem: Windows 7/64bit
UltraMon: 3.1.0

Anwendung: Aquasoft DiaShow 7 Ultimate, und dort vor allem der mitgelieferte Viewer "Player.exe" mit dem die erstellten Diashows abgespielt werden.

Thomas
Christian Studer   2012-07-10 07:34
Habe das jetzt selber getestet und sehe das selbe Problem, kann dir leider nicht genau sagen warum das Programm nicht geklont werden kann, auf Windows 7 sollte das in der Regel kein Problem sein, auch nicht mit 3D Grafik oder Videos. Man kann von der laufenden Diashow auch keinen Screenshot machen.

Du könntest noch beim Hersteller nachfragen ob es da eine Lösung gibt, ansonsten müsstest du das Klonen via Hardware machen (Klon-Modus der Videokarte oder ein Video Splitter).

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Foren -> UltraMon™ -> Diashow wird beim Klonen nicht angezeigt

Antwort schreiben