Antwort schreiben
Andreas 2012-03-25 11:31
Hallo liebe User,
ich habe ein riesiges Problem: Seit eh und je benutze ich Ultramon, um bei meinem System, Rechner mit 3 Monitoren in verschiedenen Räumen, per Tastenkombi das Bild auf einen der drei Monitore zu switchen. Ich benutze dafür eine GTX 460, die 2x DVI und 1x HDMI hat, und (leider) gleichzeitig nur 2 Anzeigen schalten kann. Nach einem Neu-Aufsetzen von Windows 7 zeigt Ultramon partout nur noch 2 der Monitore an, in der Windows- Bildschirmanzeige sind nach wie vor alle 3 vorhanden...damit ist es mir unmöglich, Ultramon wie gewünscht zu benutzen...Installationen von verschiedenen Grafiktreiberversionen hat nichts gebracht...ich verzweifle seit Stunden und bitte um Hilfe!
Gruß, Andreas
|
Christian Studer 2012-03-26 11:47
Bitte lass mal EnumDisp.exe und CcdInfo.exe laufen und schick die erstellten Logdateien zu support@realtimesoft.com.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Christian Studer 2012-03-26 11:49
Etwas anderes könntest du noch zuerst überprüfen: wird unter UltraMon Optionen > Ignorierte Monitore einer der drei Monitore ignoriert?
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Andreas 2012-03-26 21:43
Hallo, nein, ignoriert wird er auch nicht...ich schicke die Logs zu euch! Vielen Dank schonmal!
|
Antwort schreiben
|