Antwort schreiben
Jörg 2012-03-21 01:05
Hey!
Ich hab die Reg-Einträge gespeichert. Wie genau kann ich denn nun das Skript mit dem Pfad zur reg-Datei ausführen? Also du schreibst ja: RunMirrorConfig.vbs "Pfad" Aber wo gebe ich das ein? Unter Ausführen geht es nicht, in der cmd geht es nicht, im Skript selber kann ich den Pfad nicht direkt als argument eintragen, da es sich ja um einen String handelt und der den nicht will... Sorry, kenne mich bei vbs nicht so aus, bin da eher mit C# und Java vertraut. Stehe grad echt aufm Schlauch... :(
Gruß, Jörg
PS.: Geht darum, dass ich hier 6 Monitore hab und mal soll Monitor 5 (nen Beamer) den 2. monitor klonen und dann wieder sollen Monitor 5 und 2 gemeinsam den 1. Monitor klonen. Bräuchte also zwei Verknüpfungen/Skripte um da einfach umschalten zu können. Dazu gleich noch ne Frage: Kann ich in der Registry eigentlich nicht einfach die Refreshrate auf 60 setzen? Also warum hast du da nur 30 als maximalen Wert? Wegen der Leistung?
|
Christian Studer 2012-03-21 11:43
Habe ein neues Skript heraufgeladen, Mirroring.vbs, damit kannst du direkt im Skript die gewünschte Konfiguration angeben. Erstelle dann einfach ein Skript pro Konfiguration, damit kannst du zwischen den verschiedenen Mirroring Konfigurationen wechseln.
Wegen der Refreshrate: kannst du problemlos in der Registry auf 60 setzen, UltraMon wird dann diesen Wert benutzen (falls effektiv möglich von der Systemperformance her). Dachte nicht das mehr als 30 FPS nötig wären, ansonsten hat die Limitierung auf 30 keine besonderen Gründe.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Jörg 2012-03-21 23:11
Hey! Klasse! Danke für die schnelle Antwort! Werde es heute Abend direkt ausprobieren. :)
|
Antwort schreiben
|