S13 2011-02-07 00:49
Hallo @ all Ich verwende das Programm Stardock- WindowsBlinds welches es mir ermöglicht das Windows-Design anzupassen.
Meine Frage: Sehen die zusätzliche3n Taskleisten von Ultramon genauso aus wie die veränderte Main-Taskleiste?
Falls ja werd ich mir das Profgramm direkt holen ;)
Danke fü+r die Antworten
|
Christian Studer 2011-02-07 09:42
Auf Windows XP hat das recht gut geklappt, das einzige Problem waren Taskleisten mit abgerundeten Ecken. Auf Windows 7 könntest du Probleme haben, ist allerdings schon einige Zeit her das ich das getestet habe. Ich würde dir empfehlen das mit der Demoversion von UltraMon zu testen.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
S13 2011-02-08 03:16
Leider Funktioniert die Kombination unter Windows7 64Bit überhaupt nicht. Man kann sogar dadurch kaum erkennen was in der Taskleiste steht weil diese zur Hälfte vom Blind überdeckt wird. Trotzdem Danke für die Hilfe.
|
Christian Studer 2011-02-08 09:13
Werde das für einen späteren Release nochmals anschauen, kann dir aber nicht versprechen das das Problem gelöst werden kann.
|
Ingrimmsch 2012-06-14 00:56
Wird das Problem denn noch gefixt?? Ich nutze schon lange UltraMon und bin vollkommen überzeugt von diesem Prog.
Nur leider bekomme ich immer ein Runtime Error wenn ich Windows Blinds anhabe...
Betriebsystem: Win 7 64bit Ultramon Version: 3.1.0 Windows Blinds Version: 7
würde es auch auf meinem PC testen ob ein fix funktioniert
grüße
Ingrimmsch
|
Christian Studer 2012-06-14 10:25
Hab ich noch nicht angeschaut, was für eine Fehlermeldung bekommst du?
|